STD / STI / PCR

• Privatpraxis Conrad 619877
    Dr. med. Frank Conrad, Kölner Urologe und Männerarzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten.
  • Privatpraxis Conrad 619810
    Das Team der Urologie am Neumarkt steht für Top-Medizin in entspannter Atmosphäre.
  • Privatpraxis Conrad 619934
    "Guten Tag, was können wir für Sie tun?"
  • Privatpraxis Conrad 8209
    Vorbereitung einer Probe zur Analyse nach PCR-Standard.

PCR: Der 'Goldstandard' gegen STD / STI

Was umgangssprachlich als ‚Geschlechtskrankheiten' bezeichnet wird, heißt medizinisch 'sexuell übertragene Infektionen‘ oder abgekürzt STD bzw. STI. Diese Infektionen sind eine Gefahr für die Gesundheit insgesamt.
    Unbehandelte Infektionen mit Chlamydien sind z. B. die häufigte infektiöse Ursache für Unfruchtbarkeit bei Mann und Frau.

Meine Praxis verfügt über ein PCR-Labor. Es ist unser Schlüssel zu schnellen und sicheren Diagnosen.
    Die Fehlerquote von PCR ist die geringste aller Testverfahren (unter 0,000001%). Deswegen hat sich es sich weltweit als 'Goldstandard' etabliert.
    Durch das PCR-Verfahren weisen wir äußerst zuverlässig die DNA von Chlamydien, Gonorrhoe, HIV sowie allen anderen ‚Geschlechtskrankheiten‘ nach und leiten wirksame Gegenmaßnahmen ein.

Wer nach ungeschütztem Sex, Symptome wie ‚Ziehen beim Wasserlassen‘ wahrnimmt, kann kurzfristig und diskret einen Akuttermin bei uns bekommen.

Jetzt einen Termin vereinbaren?

Weitere Informationen Ok