Guten Tag vom Kölner Neumarkt

  • Dr Frank Conrad Urologe Koeln 757029
    "Ich nehme mir so viel Zeit wie nötig, um alle Anliegen der Patienten zu besprechen," sagt Dr. Frank Conrad, Urologe und Männerarzt in Köln.
  • Sprechstunde mit Dr. Frank Conrad, Urologe und Männerarzt in Köln.
    "Meine Vorsorge-Konzepte berücksichtigen persönliche Faktoren wie Stress, Lebensgewohnheiten und erbliche Dispositionen. Das bringt Vorteil in der Früherkennung von Risiken," sagt Dr. Frank Conrad, Urologe und Männerarzt in Köln.
  • Dr Frank Conrad Urologe Koeln 756987
    "Die neuste Ultraschalltechnik bietet mehr Sicherheit für die Diagnose," berichtet Dr. Frank Conrad, Urologe und Männerarzt in Köln.
  • Dr. Conrad und sein Team von der Urologie am Neumarkt.
    Dr. Conrad und sein Team sorgen für eine entspannte und persönliche Atmosphäre inmitten der wuseligen Kölner City. In der Urologie am Neumarkt gilt: "Wir behandeln Menschen - nicht nur ihre Krankheiten."

    Wir behandeln Menschen – nicht nur ihre Krankheiten. Seit 2006.

    Für eine wortwörtlich 'gute Behandlung' braucht es mehr als fachärztliche Kompetenz.
    Gleichrangig ist die vertrauensvolle Beziehung zwischen Arzt und Patient.
    Meine Mitarbeiterinnen und ich tun was wir können, um diese Beziehung zu stärken.

    In meiner Privatpraxis für Urologie und Männermedizin in Köln laufen daher viele Dinge anders, als man das kennt - vor allem: Es gibt hier weder Hektik noch Zeitdruck.
    Meine Mitarbeiterinnen und ich nehmen uns Zeit für die Belange der Patientinnen und Patienten.

    Weniger warten - mehr sprechen

    • Meine Mitarbeiterinnen organisieren die Termine praktisch ohne Wartezeiten achten auf eine entspannte Atmosphäre.
    • Von unserer hauseigenen Medizin- und Labortechnik kommen verlässliche Daten für die Befunde.
    • Im Vier-Augen-Gespräch höre ich meinen Patientinnen und Patienten zu – ohne Zeitdruck und ohne zu unterbrechen.

    Gute Behandlung rundum

    Unsere Patientinnen und Patienten mögen die persönliche und vertrauensvolle Atmosphäre in meiner Praxis.
    Die meisten von ihnen kommen schon seit Jahren zu uns, z. B. zu Routineuntersuchungen wie Check-ups, und konsultieren mich auch zu hausärztlichen Themen.
    Offenbar fühlt sich die Mehrheit der Patientinnen und Patienten rundum gut behandelt von uns.
    Das freut uns und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

    Was können wir für Sie tun?

    Meine Privatpraxis bietet das volle Spektrum der Urologie und ist darüber hinaus auf Männermedizin spezialisiert. Zusätzlich besuche ich regelmäßig medizinische Weiterbildungen in anderen Fachgebieten.

    Für persönliche Rückfragen und weitere Informationen nehmen Sie doch bitte einfach hier Kontakt mit uns auf. Oder buchen Sie hier einen Termin online über Doctolib.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok